Transport 3 Todesflut Buchcover design

Transport 3 – Todeszone

Nachdem ich die erste Fortsetzung vom Bestseller Roman aus dem Jahr 2014  „Transport 2 –  Todesflut“ durchgelesen habe, kann ich es kaum noch abwarten den dritten Teil „Transport 3 – Todeszone“ in die Hände zu halten.

Der Autor Phillip P. Peterson liess schon einige kleine Details für den dritten und letzten Teil der Trilogie auf seine Facebookseite verlauten.

Transport 3 – Todeszone beschäftigt sich im Detail mit der Technik der Transporter, die für die ganze Milchstraße zu einer dramatischen Bedrohung wird und Russell muss sich fragen, ob er bereit ist, sich selber zu opfern, um nicht nur seine Familie, sondern auch die nunmehr ferne Erde zu retten.

Dabei packte mich wieder die Lust an ein neues Buchcover für den dritten Teil. Wie ihr wisst, handelt es sich hierbei ein FanArt Design und nicht um das originale Cover von Transport 3 – Todeszone.
.. leider ..

Nichtsdestoweniger möchte ich euch hier meine Idee wie ich mir das dritte Buch vorstellen würde nicht vorenthalten. Transport 3: Todeszone erscheint voraussichtlich im Winter 2016 oder Anfang 2017.

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Außergewöhnliches Design, Leidenschaft und Schaffenskraft, Qualität, Konstanz. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
Und das äußerst erfolgreich. Bei jedem Projekt bin ich auf der Suche nach dem Detail.