product-box-mockup

ST:Origins - Game Cover

Nun ist es fertig, dass Game Cover von ST: Origins. Ein kleiner Teil einer großen Checkliste welche auf dem Tisch von ST: Origins liegt kann nun abgehakt werden. Heute wurde auf der Webseite von ST: Origins das Game Cover veröffentlicht.

Werner Held sagte zum Abschluss

Nach diesem Visual würden wir am Liebsten direkt losspielen, aber bis es soweit ist, ist es noch „a long road“ 😉 Gut nur, dass wir diese Baustelle jetzt schließen und uns zur nächsten aufmachen – gibt schon internen Unmut, weil sich die Herren Schöngeister lieber mit Promo-Material, anstatt mit tatsächlichen Spielinhalten die Zeit vertreiben … Ja, wir geben es zu. Aber: Wir geloben Besserung!

Es ist also noch viel zu tun bis das Spiel fertig zum Download angeboten werden kann.
Ich halte euch auf dem laufenden was meine Arbeiten in diesem Videospiel an geht.

Zur Webseite

Aufbau

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Außergewöhnliches Design, Leidenschaft und Schaffenskraft, Qualität, Konstanz. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
Und das äußerst erfolgreich. Bei jedem Projekt bin ich auf der Suche nach dem Detail.