storigins_absturz enterprise ST Origins

ST:Origins - Absturz

Und weiter geht´s

Die neue Aufgabe ließ mich wieder tief in die Photoshop-Trickkiste greifen.
Hier musste auf mehrere Eigenschaften geachtet werden.

Stimmung/Hintergründe:
- Trotz Tag herrscht eisige Kälte durch das abstrahlende Eis
- Der Planet dreht sich sehr schnell, d.h. der Tag-/Nacht-Wechsel erfolgt rasch (alle 3-4 Stunden)
- Durch die hohe Rotationsrate, herrscht eine erhöhte Schwerkraft. Das Vorankommen ist erschwert
- Durch die höhere Schwerkraft, wachsen nur kleine, stämmige Pflanzen
- Nachts herrschen über hundert Grad Minus. Tagsüber steigt die Temperatur auf etwa 10 Grad
- Durch die schnelle Planetenrotation und die Temperaturwechsel, ist die Planetenkruste seismisch sehr aktiv
- Die Wolken ziehen extrem schnell und es herrscht unstetes Wetter

… to be continued

ST Origins

Nach dem eher schwachen Ende der letzten Staffel von Star Trek ENTERPRISE behielten viele Fans ein mulmiges Gefühl in der Magengrube zurück. Dabei hatte doch gerade diese Serie immenses Potential wenn es darum ging zu zeigen, wie aus den Menschen von heute die Raumschiff-Crews von morgen werden.

ST: Origins möchte die Geschichte rund um das erste Schiff der Sternenflotte mit dem Namen Enterprise weitererzählen und knüpft in seiner Geschichte an die Geschehnisse der Folgen „Terra Prime“ sowie „Regenerations“ an.

Aufbau

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Außergewöhnliches Design, Leidenschaft und Schaffenskraft, Qualität, Konstanz. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
Und das äußerst erfolgreich. Bei jedem Projekt bin ich auf der Suche nach dem Detail.