Hangover-10-Jahre-Blondee

Blondee – 10 jähriges Jubiläum

Am Samstag, 22. April 22:00 – 5:00 Uhr schon was vor?

Passend zum Geburtstag von DJ Blondee und zu seinem 10 jähriges Jubiläum, wurde dieses Poster erstellt.
Knackig und auffallend sollte es dieses Mal werden.
Frei nach dem Motto: Party Extase pur – Hangover

Aufgabe:
– Erstellung von einem A3 Poster
– Facebook Titelbild

Blondee

Er ist seit 2005  ein fester Bestandteil der deutschen Deep-House-Szene. Der gebürtige Potsdamer ist als DJ, Produzent oder Remixer in der Szene bekannt. Dabei beweist Blondee nicht nur Fingerspitzengefühl beim Transfer alter Klassiker in das Hier und Jetzt, sondern auch bei der Produktion neuer elektronischer Musik voller Emotionen und viel Durchsetzungsvermögen.

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Außergewöhnliches Design, Leidenschaft und Schaffenskraft, Qualität, Konstanz. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
Und das äußerst erfolgreich. Bei jedem Projekt bin ich auf der Suche nach dem Detail.