lieferheld_restaurantportal Salesforce Force.com

Force.com - Customer Portal

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Front-End Developer in diesem Unternehmen war meine Aufgabe das Erstellen eines Restaurant-Portal für den B2B Bereich.
Die Herausforderung bestand darin das Portal in die Salesforce Oberfläche (Force.com) aufzusetzen.

Zu Lieferheld:
Die Lieferheld GmbH wurde im Oktober 2010 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz im Zentrum Berlins. Seit der Gründung hat sich Lieferheld zu einer der führenden Online-Plattformen für Lieferservices in Deutschland entwickelt.

Aufgaben

- Webdesign & Konzeption
- Weiterentwicklung des Corporate Design, bzw. Online-Style-Guide
- HTML, CSS und Javascript
- Responsive Webdesign
- optimale Darstellung
- Optimierung für Retina-Displays (hochauflösend)
- Anbindung Force.com (Visualforce Salesforce)

Alle Rechte zu dem Design liegen bei Lieferheld GmbH

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Außergewöhnliches Design, Leidenschaft und Schaffenskraft, Qualität, Konstanz. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
Und das äußerst erfolgreich. Bei jedem Projekt bin ich auf der Suche nach dem Detail.