Autogrammkarten für zwei Berliner Dj´s welche bekannt sind unter den Künstlernamen „Blondee & Roberto Mozza“.

Blondee

Er ist seit 2005  ein fester Bestandteil der deutschen Deep-House-Szene. Der gebürtige Potsdamer ist als DJ, Produzent oder Remixer in der Szene bekannt. Dabei beweist Blondee nicht nur Fingerspitzengefühl beim Transfer alter Klassiker in das Hier und Jetzt, sondern auch bei der Produktion neuer elektronischer Musik voller Emotionen und viel Durchsetzungsvermögen.

 Roberto Mozza

Mit zahlreichen Gigs im Osten Deutschlands ist Roberto Mozza längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Musikalisch bringt er Dancefloors zum rocken. Seine Sets schweben zwischen Electro und TechHouse Sounds, ebenso seine Produktionen auf dem Label 4bit records zeigen dass es sich lohnt immer am Ball zu bleiben um neue Fans zu gewinnen. 2005  eröffnete Roberto Mozza sein eigene Booking-Agentur und dazu noch ein Label namens „PLATTENBAU-MUSIC“.

FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE

Außergewöhnliches Design, Leidenschaft und Schaffenskraft, Qualität, Konstanz. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
Und das äußerst erfolgreich. Bei jedem Projekt bin ich auf der Suche nach dem Detail.