WEITERE OBJEKTE – DIGITALART

Nachdem ich zu meinem Geburtstag im Februar von meinen Kollegen (Lieben Dank noch einmal ) ein Grafiktablett der Firma Wacom Intuos Pro M bekommen habe, fällt es mir nicht leicht einen Stift statt einer Maus in den Händen halten zu müssen.

- Acht Jahre mit der Maus gearbeitet... da lässt man nichts anderes mehr zu  ;D - 

Anfangs habe ich nicht einmal einen richtigen Kreis hinbekommen 🙁 Es fühlte sich an als fange ich quasi wieder von vorne an. Gerade Linien, Kreise... sind die größten Herausforderung um ein einfaches Objekt wie ein Würfel zu erstellen. Mit der Zeit springe ich zwischen der Maus und dem digitalen Bleistift hin und her. Ich fürchte, das heißt für mich: Üben, üben, üben. Tutorials schauen, und noch mehr üben.

Da wir bei dem Stichwort Tutorial sind, heute wollte ich euch ein Objekt zeigen welches ich (aus besagtem Tutorial) mit dem Grafiktablett erstellt habe. Es ist zwar nichts "dolles" ich weiß... aber dennoch hat mich das Erstellen einige Minuten (120) gekostet. Die Inspiration des Roten Kristalls, wie ich ihn hier nenne (wie einfallsreich), habe ich mir von Alexey Grishin (Sephiroth-Art) geholt. Auf seiner Webseite und auf seinem   Youtube Channel zeigt der Digital Artist was er so drauf hat.

... Und das ist eine Menge !!!

Man kann schon sagen das ich neidisch auf seine Werke bin ;D

Schreibe einen Kommentar